Suchen

New snacks on sale now for a limited time! Use code NEW for 15% off.

Kompressionssocken - Schwarz & Rot

Größe

Secured data through encryption technology
  • Kompressionsstrümpfe für Krankenschwestern, Sportler, Männer und Frauen – 20–30 mmHg, abgestufte Passform für Laufen, Schienbeinschienen, Flugreisen und Schwangerschaft

    BRINGEN SIE IHR SPIEL AUF DIE NÄCHSTE LEVEL – Bequemes Material und sorgfältige Konstruktion. Keine Stiche an Stellen, an denen sie reiben oder aneinander reißen. Bleiben Sie an Ort und Stelle Bündchen Beruhigendes Gefühl an der Unterseite und an den Seiten des Fußes ohne Einklemmen, wie man es bei Socken geringerer Qualität ohne Knöchelstütze sieht. Verlieben Sie sich in Ihre neuen Stamina-Socken, die sich leicht anziehen lassen. und sie atmen! Verwenden Sie bei extrem heißem Wetter Crossfit durch Schlammwasserwand / Krabbel- / Seilklettern und Halbmarathons. Perfekt für extreme Rennen und lange Läufe!

    ERHALTEN SIE DIE KONTROLLE IHRES WOHLBEFINDENS MIT STIL – Ein ausgezeichneter Kompressionsschlauch, sehr langlebig, mit modischem Aussehen und in verschiedenen Farben erhältlich. Waschbar, entworfen mit hochwertigem Lycra-Gewebe für Langlebigkeit. Kunden sind sich einig, dass der Komfort erstaunlich ist. Verwenden Sie sie in einem Flugzeug während dieser 9-stündigen Flüge oder während dieses 6-Meilen-Spaziergangs. Ihre strapazierfähigen 20–30-mmHg-Ärmel passen zu Ihrer Routine. Spüren Sie sofort den Stoßdämpfungseffekt, der wirklich hilft, Ermüdung und Schwellungen in Ihrem Unterschenkel zu reduzieren.

    MACHEN SIE SICH BEREIT. UM EIN RAVING FAN ZU WERDEN! – Wir machen keine Kompromisse bei unserem Produkt und werden bei unserer Unterstützung für Sie keine Kompromisse eingehen! Sie treffen eine sehr intelligente Entscheidung, mit unserem Unternehmen Geschäfte zu machen. Wir wissen, dass Sie eine große Sache sind, und wir bieten Ihnen nur das beste Produkt und den besten Service oder Ihr GELD ZURÜCK! Legen Sie Ihre Ausdauer-Kompressionssocken in Ihren Einkaufswagen und erleben Sie das Kundenerlebnis-Phänomen von Physix Gear Sport! Jetzt in den Einkaufswagen legen, um die erstaunliche Reise zu beginnen!

Search

New snacks on sale now for a limited time! Use code NEW for 15% off.

Compression Socks - Black & Red

Size
  • Compression Socks for Nurses, Athletes, Men & Women - 20-30 mmHg, Graduated Fit for Running, Shin Splints, Flight Travel & Maternity Pregnancy

    TAKE YOUR GAME TO THE NEXT LEVEL – Comfortable material and careful construction. No stitches in places where they'll rub or rip together. Stay put Cuffs Soothing feeling at the bottom and sides of foot with no pinching seen with lesser quality socks without ankle support. Fall in love with your new Stamina socks easy to pull on. and they breath! Use in extremely hot weather crossfit through mud water wall/crawl/rope climbs and half marathons. Perfect for extreme races and long runs!

    GRAB CONTROL OF YOUR WELLBEING IN STYLE – An Excellent compression hose very durable with a fashionable look and variety colors available. Washable designed with Quality Lycra Fabric built for durability. Customers agree the comfort is amazing. Use them on a plane during that 9 hr flights or during that 6 mile walk Your durable 20 - 30 mmHg sleeves work with your routine. Feel the shock absorption effect instantly that really helps reduce fatigue and swelling in your lower leg.

    GET READY. TO BECOME A RAVING FAN! – We cut no corner in our product and will cut no corners in our support of you! You are making a very intelligent decision doing business with our company. We know you're a big deal and we'll only provide you with the finest product and service around or your MONEY BACK! Add your Stamina Compression Socks to your Cart and experience the Physix Gear Sport customer experience phenomenon! Add to cart now to begin the amazing journey!


Search our shop